ÜBER PRP-CYCLES P. KROISI

UNTERNEHMENSGRÜNDUNG:
Ich habe meinen Betrieb 1991 gegründet.

MITARBEITERZAHL:
Ich kümmere mich persönlich um meine Kunden/-innen.

KUNDENEINZUGSGEBIET:
Umbauten führe ich deutschlandweit durch und im Ersatzteilverkauf bin ich sogar weltweit tätig.

LEISTUNGEN, PRODUKTE UND/ODER SPEZIALISIERUNG:
Ich habe mich auf Custom- und Classic-Bikes spezialisiert. Bei mir finden Sie alles, was das Motorradherz begehrt.
Ich biete unter anderem:
- Customizing
- Lackier-, Polier- und Airbrush-Arbeiten
- Tuning von Motoren
- Fahrwerks- und Motoren-Instandsetzungen
- Planung von Bikes am Rechner (individuell nach Kundenwunsch)
- Fahrzeugvermittlung und -verkauf im Kundenauftrag
- Reparaturen und Kundendienst
- Komplettumbauten
- Ersatzteile aller Art (für Oldtimer und neue Bikes)
- weltweite Kontakte für fast alle Fabrikate
- coole Motorradbekleidung
- exklusive Helme von Biltwell Ink. , Redbike, Helmet, Gensler und Bandit
- Biker-Lifestyle - Merchandise von Royal Enfield
- TÜV (HU oder AUK)
- Einzelabnahmen

Ich habe mich - was Handel, Reparatur und Zubehör betrifft - auf Motorräder folgender Marken spezialisiert:
- Yamaha
- Harley-Davidson

- Royal Enfield Motorcycles Vertragshändler

- Brixton Motorcycles Vertragshändler

ERFOLGSFAKTOREN:
Zu meinen Stärken zählen die Liebe und Leidenschaft zu Motorrädern, die hochwertigen Sonderanfertigungen sowie meine Orientierung an den Kundenwünschen.

Ich bin autorisierter Dealer für Produkte von Motorcycle Storehouse B.V. und W&W Cycles, WMI-Motorcycles-Vertragshändler und Paaschburg-und-Wunderlich-Fachhändler.

ERWÄHNENSWERTES:
Meine Bikes wurden bereits auf mehreren Motorradveranstaltungen ausgezeichnet.
Mein Motto lautet: Motorräder baut man mit Werkzeug, nicht mit der Kreditkarte!

   
© PRP-Cycles